BANDRECORDING Scheeßel | Musik aufnehmen| bluStudios media2019-01-04T21:16:27+01:00
Logo transparent background

BANDRECORDING | SCHEEßEL

Bandrecording

Live is where the magic happens. Deshalb bieten wir euch knackig klingende Aufnahmen eurer Liveperformance. Perfekte Raumakustik und hochwertige Technik liefern uns und euch alle Möglichkeiten, die Aufnahme so klingen zu lassen, wie sie gemeint war. Es gibt kein Instrument, was wir nicht aufnehmen und edel klingen lassen können, außer wir bekommen es nicht durch die Tür.

Euch erwarten eine entspannte Aufnahmeumgebung, flexibles Monitoring und hochwertiges Equipment sowie Engineers mit Erfahrung und musikalischem Feingefühl. Garten, Küche, Dusche, einen großen Fernseher und frische Dorfluft für die längeren Aufenthalte findet ihr auch bei uns. Unser Tonstudio befindet sich in Heidenau, also ganz in der Nähe von Scheeßel. Wir recorden, mixen und mastern seit über 10 Jahren Musik aus zahlreichen Genres und machen manchmal sogar den Eindruck als wüssten wir, was wir tun.

drumset recording

REFERENZEN

  1. Liverecording 4:24
  2. Sun is Shining 4:52
  3. Projekt Flashkopf 2:51
  4. Projekt Flashkopf - RMX Stoney Styles 5:14

TONSTUDIO

Das bluStudios Tonstudio in Heidenau in der Nähe von Scheeßel ist mit seinen akustisch optimierten Studioräumen, dem hochwertigen Equipment und unseren erfahrenen Tontechnikern im Stande jede mögliche Produktion zu fahren. Die Regie- und Aufnahmeräume bieten eine gemütliche Atmosphäre für künstlerische Arbeit jeder Art.

ZUM TONSTUDIO

MUSIKVIDEO

ALLES AUS EINER HAND

Ein guter Song braucht ein gutes Musikvideo! Bei uns könnt ihr das Video direkt mitbuchen! Wir produzieren schon über 10 Jahre Musikvideos und das bleibt unsere Leidenschaft in der Filmproduktion. Ein Musikvideo von bluStudios media ist hochwertig produziert, macht immer Eindruck und kostet erstaunlich wenig. Setzt euch mit uns in Kontakt und wir besprechen alles weitere.

ZUR FILMPRODUKTION

LUST WAS AUFZUNEHMEN?

Ruf durch oder schreib uns eine Mail! Dann besprechen wir unverbindlich dein Projekt!

Nach oben